Clevere Accessoires

Clevere Accessoires

Wir haben Schlafen zu Ende gedacht.


Schlafen ist mehr als nur „Augen zu“. Darum gibt‘s für dein floaty auch clevere Accessoires, mit denen du bequeme Stunden im Bett verbringst.

Such dir deine Accessoires aus.

Praktische Saddle-Bag


Organisiere dich: mit der praktischen Satteltasche
zum Einhängen hast du alles griffbereit.

Kommt dir das bekannt vor? Die Brille fehlt, das Handy läutet unter der Decke, du hast schon wieder jemanden versehentlich angerufen. Damit ist jetzt Schluss! Für dein floaty gibts die praktischen Satteltaschen, in denen du Handy, Magazine oder dein Tablett problemlos verstauen kannst. Einfach mittels Klettverschluss am Unterbau befestigen und schon stellst du am Morgen mit einem Griff den Alarm ab.

Ausklappbares Tray


Das Richtige für dein Frühstück im Bett: das ausklappbare Tablett bietet viel Abstellfläche.

Ob der Morgenkaffe, ein Tee am Abend oder der Stapel ungelesener Bücher: mit den farblich passenden, ausklappbaren Abstellflächen hast du immer genug Platz. Du bestellst sie optional und wir liefern sie in exakt der Farbe deines floatys. Dank der Trays werden Nachtkästchen überflüssig – dein floaty kommt freistehend noch besser zur Geltung!

floaty leuchtet dir heim


Optional: dezente indirekte Beleuchtung mittels Bewegungsmelder.

Nie wieder im Dunklen zum Lichtschalter tappen! Die indirekte Beleuchtung reagiert mittels Bewegungsmelder und schaltet sich automatisch ein, sobald du aufstehst. Dabei ist sie sehr dezent und strahlt angenehm nach unten ab. Durch die indirekte Beleuchtung sieht den floaty noch toller aus. Dieses innovative Beleuchtungssystem kannst du optional bestellen, es ist ab dem ersten Quartal 2020 erhältlich.

Floaty in Samt oder Stoff

Stoff oder Samt.
In 57 trendigen Farben


Dezent bis knallig: Wähle aus 57 Trendfarben für Stoff und Samt passend zu deinem Wohnstil.

Dein Floaty soll ja nicht nur zu deinen Schlafgewohnheiten, sondern auch zu deiner Einrichtung passen. Daher kannst du aus insgesamt 57 Farbtönen und zwei Oberflächen wählen. Sowohl die Samt- als auch die Stoffoberfläche zeichnen sich durch Schmutzbeständigkeit und Farbechtheit aus. Tipp: Versuche doch eine Kombination aus hellerem Farbton für dein Bett und etwas dunkleren für das Kopfhaupt – damit erhalten kleine Schlafzimmer mehr Tiefe. 

Farben können auf Bildschirmen variieren.
Farben können auf Bildschirmen variieren.
Anrufen Nachricht