floaty erleben

floaty erleben

Das floaty kannst du jetzt im Urlaub erleben


Traumhafter Ausblick, traumhafte Betten: die Suiten des Seehotel Das Traunsee****S sind mit floatys ausgestattet. Schöner kann man das floaty nicht testen.

Erfahre, warum…

Traumhafte Betten


Er war der erste Floaty Fan: Top-Hotelier Wolfgang Gröller hat das Potential der floatys sofort erkannt.

„Als Hotelier bin ich ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Ansätzen für meine Gäste“ meint Gröller, und weiter: „Klar haben wir mit der tollen Lage des Hotels direkt am Traunsee und dem Traunsteinblick einen – im wahrsten Sinne des Wortes – ‚natürlichen‘ Vorteil.  Aber das ist mir nicht genug. Mit den floatys biete ich meinen Gästen einen echten ‚Hingucker‘ und sie schlafen darin auch ganz besonders gut.“

Traumhafter Ausblick


Die Suiten des Seehotel Das Traunsee****S  warten mit einem traumhaften Blick auf den Traunstein auf.

Schöner kann man das floaty nicht testen: Die Suiten des Seehotel „Das Traunsee“ überblicken den See und bieten einen wunderbaren Blick auf den Traunstein. Ihre luxuriöse Ausstattung und die vielfach prämierte Küche des Restaurant Bootshaus versprechen ein unvergessliches Wochenende im Salzkammergut. Solltest du danach vom floaty überzeugt sein, kannst du dich in unserer nur wenige Kilometer entfernten Zentrale beraten lassen.

www.dastraunsee.at

Zimmer mit Ausblick

Die Suiten des Seehotel Das Traunsee****S

Anrufen Nachricht